Modern Mata Hari 2: List

Buchreihe, Modern Mata Hari

Klappentext:

Julia, hat man dich bereits gebrochen? Gibt es noch einen Hauch von Rebellion in dir oder bist du zu einem Instrument finsterer Mächte geworden?

Nach ihrer ersten Mission tief im Feindesland muss sich die frisch gebackene Agentin einem Gegner in den eigenen Reihen stellen. Ein perfides Katz-und-Maus-Spiel führt sie an die Grenzen ihrer körperlichen und seelischen Belastbarkeit. Wie lang hält sie das noch aus? Und wird der charismatische Präsidentensohn Gabriel den tiefen Zweispalt in Julia erkennen und ihr einen Ausweg eröffnen?

Von der gläsernen Machtzentrale in Berlin über die Stadt der Liebe bis in die tiefsten Regenwälder des afrikanischen Kontinents wird Julia immer stärker in eine Welt hineingesogen, in der sie sich nicht mehr auf ihre weibliche Intuition verlassen kann. Sie wird Schritt für Schritt lernen müssen, dass eine neu entdeckte dunkle Seite tief in ihr nicht nur eine Bürde ist, sondern auch sehr nützlich sein kann.

268 Seiten / Deutsch / Ebook & Taschenbuch

Auf Amazon kaufen