Jefferson Star

Einzelroman

Klappentext:

Die USA im Jahre 1871.
Von den staubigen Städten des Westens bis nach New York reicht der Einfluss eines mysteriösen Mörders, der ausschließlich junge, wunderschöne Frauen erwürgt. Doch als er sich an der Tochter von Debora Scott vergreift, hat sein Spiel ein Ende. Angetrieben von Rachedurst und Neugierde wagt Debora sich in ein düsteres Reich vor, das sich durch die Gassen des französischen Viertels von New Orleans zieht.

Von mystischem Voodoozauber bis hin zum Überlebenskampf in alligatorverpesteten Sümpfen erlebt sie eine Reihe unheimlicher Abenteuer, bis sie dem Geheimnis der Morde auf die Spur kommt; einem Geheimnis, das in den undurchdringlichen Seitenarmen des Mississippis sein Zuhause hat – hinter den vermoderten Wänden eines alten Schiffswracks.

422 Seiten / Deutsch / Ebook & Taschenbuch

Auf Amazon kaufen